Sonntag, 18. September 2016

88,8 (!)

Die letzten 5 kg ziehen sich ziemlich. Dennoch bin ich entspannt, denn ich bewege mich schon seit einiger Zeit in einer angenehmen Wohlfühlzone. Mir passen Klamotten, an denen ich vor einem Jahr noch vorbeilaufen musste. Fast mein kompletter Kleiderschrank wurde ausgewechselt. Von den alten, zu großen Sachen ist nichts mehr da. Bei Poloshirts trage ich wieder L, statt 2XL. Toll! Genau genommen fehlen aktuell noch 3,8 kg bis zum 85 kg Ziel. Bei meiner Ernährung achte ich nach wie vor auf WeightWatchers und trage alle Lebensmittel in der App ein. Ich lasse allerdings auch im Rahmen Ausreißer zu. Schließlich bin ich keine Maschine. Wichtig ist, schnell gegenzusteuern und nicht in den alten Junk-Food-Trott zurück zu fallen. Ich habe mir nun das Ziel gesetzt bis zum 9. November mein Zielgewicht zu erreichen. Dann hätte ich genau innerhalb eines Jahres mein Ziel (-35 kg) erreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen