Freitag, 13. Mai 2016

SKYR

Inzwischen bin ich ein totaler Fan von SKYR geworden. Davon gehört habe zunächst durch das WeightWatchers-Forum. SKYR kann man inzwischen in jedem Discounter kaufen. Nachdem ich so ziemlich alle Hersteller durchprobiert habe, bin ich beim SKYR von Lidl hängengeblieben. Da stimmen sowohl der Geschmack, aber auch die Punktezahl. Ein ganzer Becker (350 gr.) Frucht-SKYR hat nur 5 Punkte. 


Frank Hüsgen
Abnehmen mit SKYR
Ergänzen kann man SKYR ganz gut durch frische Früchte der Saison, je nach SKYR-Geschmack. Im Moment sind das dann Erdbeeren und Himbeeren. Man darf kein geschmackliches Feuerwerk erwarten. Dafür fehlen Fett und Zucker. Es schmeckt wie fruchtiger Magerquark. SKYR hat viel Eiweiss und passt eigentlich perfekt zur WeightWatchers-Ernährung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen