Sonntag, 1. Mai 2016

Da ist es wieder: Das Plateau-Gewicht


Wenn ich so meine Erfolgstabelle betrachte, hänge ich momentan wieder auf einem Plateau-Gewicht fest. Seit 10 Tagen hat sich faktisch nichts am Gewicht getan. Früher hat mich das ziemlich frustriert. Inzwischen bleibe ich einfach dran, bleibe in meinen Punkten und esse weiter nach dem WeightWatchers System.

Zum Aufgeben bin ich schon viel zu weit gekommen. Außerdem habe ich meine ganzen zu großen Anziehsachen schon entsorgt. :-) Zwischen 79 und 85 kg liegt mein Zielgewicht. Das sollte doch zu schaffen sein. Heute steht mir eine echte Herausforderung bevor. Dank üppigem Frühstück habe ich nur noch 15 Punkte übrig. Heute fahren wir zu einer Konfirmationsfeier mit Kaffee und und Kuchen und mit Abendessen. Ich plane mal ein Stück Kuchen ein, werde beim Abendessen aussetzen und zu Hause später noch für 0 Punkte Gemüse dünsten. Nur die Harten kommen in den Garten. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen